Nitsch

Die Kanzlei

Wer wir sind

Wir — meine Mitarbeiter und ich,

sind eine Steuerberatungskanzlei mit vier festen Angestellten und einer Auszubildenden.

Ich darf mich Ihnen als Hans-Joachim Nitsch, Diplom Betriebswirt (FH) und Steuerberater, vorstellen. Gegründet habe ich die Kanzlei in Bad Sobernheim im Jahr 1997 und leite das Unternehmen nach wie vor.

Zum 1. Juni 2010 haben wir unsere Geschäftsräume in der Igelsbachstraße aufgegeben. Wir dürfen Sie nunmehr in unserem neuen Bürogebäude in der Steinhardter Straße 47 begrüßen.

Zeitlicher Rückblick

Nach dem Studium von 1988 bis 1993 war ich bis 1997 bei der Steuer- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft
Dr. Dornbach & Partner in Koblenz beschäftigt.

Im August 1997 habe ich mich in Bad Sobernheim an der Nahe selbstständig gemacht. Parallel dazu war ich zwischen 1997 und 2003 als freier Mitarbeiter der Einzelpraxis Heribert Keuler in Mainz tätig, nach dem Zusammenschluss 2004 als gleichberechtigter Gesellschafter — bis 2009. Seit dem 1. April 2010 betreibe ich die Nitsch Steuerberatung in Eigenregie.